meine Bekanntmachung

Welcome new user. Let us know a bit of you ...
Post Reply
Ma8Huber
Posts: 1
Joined: Tue Feb 17, 2015 6:48 pm

meine Bekanntmachung

Post by Ma8Huber »

Hallo Doc,
und auch alle Anderen,
im Vorfeld hoffe ich es ist in Ordnung auf deutsch zu schreiben auch wenn das Forum sehr englisch gehalten ist, ansonsten bin ich der englischen Sprache aber sehr mächtig.
Ich heisse Florian, bin 20 Jahre alt, komme aus Salzburg und lerne Elektroniker an der Htl Salzburg, seit ich im Sommer lezten Jahres mein erstes Auto, einen Honda Civic Ma8, (geschenkt) bekommen habe, gibt es nicht anderes mehr für mich, als mein Auto stetig zu verbessern (und von Rostbefall zu befreien), liegt bei mir wohl in der Familie
Da ich es einfach nicht lassen kann habe ich mir jezt auch noch einen Motor gekauft, (nur) ein D16Z6 -low budget-, weil ich ja noch Schüler bin, den ich in den Sommerferien einbauen will weil entdrosselte 75ps (mir persönlich) zu lahm sind. Weil ich ja eigentlich Elektroniker bin und mich gleichzeitig aber für Motorenbau und Automobiltechnik interessiere (und auch kein Geld habe) kam es natürlich sehr schnell dazu, dass ich mich für ECU´s und Möglichkeiten in diese einzugreifen interessierte, hauptsächlich um meinen Civic selbst einstellen zu können; Das pgmfi wiki und auch das Forum, durch das ich das erste Mal auf Dich aufmerksam wurde , Doc, haben mir dazu wirklich ein sehr gutes Basiswissen vermittelt, mein Englisch trainiert und mich immer mehr und mehr gefesselt, ich kann nur jedem der sich diesbezüglich Schlau machen will viel Zeit dort zu verbringen. Ich habe dort viele Beiträge von dir gelesen und bin auch irgendwann auf Deine (alte) Website gestoßen, durch die ich erfahren habe dass du dein Hobby zum Beruf gemacht hast, respekt.
Ich danke Dir dass du hier eine Plattform für Gleichgesinnte geschaffen hast und werde mir jez mal das Forum und deine neue Website genauer anschauen und hoffe dass ich darin ein maximum an Information von Dir vermittelt bekomme :)

Grüße
Flo
Doc
Site Admin
Posts: 27
Joined: Fri Feb 06, 2015 2:39 am

Re: meine Bekanntmachung

Post by Doc »

Hallo & Willkommen in useren Forum!

Danke für die netten Worte!

Doc
Post Reply